logo

Rechtsanwalt Delmenhorst - Jens Kniepkamp

Fachanwalt für Steuerrecht, Strafrecht und Familienrecht

 

Herr Rechtsanwalt Kniepkamp hat nach Erlangen der AllgemRechtsanwalt Steuerrecht Strafrecht Delmenhorst Fachanwalteinen Hochschulreife das Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn erfolgreich mit dem
1. Staatsexamens abgeschlossen.

Der juristische Vorbereitungsdienst schloss sich an, der mit der 2. juristischen Staatsprüfung vor dem Landesjustizprüfungsamt in Nordrhein-Westfalen am 05.10.1992 erfolgreich beendet wurde.

Seit dem 04.01.1992 ist Herr Rechtsanwalt Kniepkamp als Rechtsanwalt zugelassen.

Zunächst arbeitete Herr Rechtsanwalt Kniepkamp in einer lebendigen größeren Kanzlei an der Nordseeküste in Wilhelmshaven im Angestelltenverhältnis, um dort später als Partner einzutreten.

Am 01.01.2001 wurde die Rechtsanwaltskanzlei Kniepkamp in Delmenhorst gegründet.

Am 03.05.2000 wurde Herr Kniepkamp zum Fachanwalt für Steuerrecht, am
24.07.2002 zusätzlich zum Fachanwalt für Strafrecht und am 13.11.2013 zum Fachanwalt für Familienrecht ernannt.